Darum geht’s

  • Im Zuge des 16. Monats der Senior*innen plaudern wir über digitale Verbindungen.
  • Was fällt mir im Umgang mit Handy, Tablet oder Computer besonders leicht?
  • Wo stoße ich bei der Technik oder digitalen Angeboten auf Schwierigkeiten oder Unsicherheiten?
  • Wie nutze ich digitale Möglichkeiten, um mit anderen in Kontakt zu bleiben oder neue Menschen kennenzulernen?
  • Was würde ich im digitalen Bereich noch gerne lernen oder öfter nutzen, um digital verbunden zu bleiben?

Moderation

Leonie

Da möchtest du gerne mitplaudern? Wir senden dir zu Beginn jeder Woche den Zugangslink per E-Mail zu. Klicke einfach zum Start des Treffens auf den Link und plaudere mit. Wir freuen uns auf dich!

1. Daten eintragen und 2. E-Mail bestätigen

Melde dich unten an. Du erhältst sofort eine E-Mail von uns. Bitte öffne dieses E-Mail und klicke auf den Bestätigungslink. Erst danach ist deine Anmeldung aktiv und du erhältst die wöchentlichen Termine und den Zugangslink.