Darum geht’s
- Im Zuge des 16. Monats der Senior*innen plaudern wir über digitale Verbindungen.
- Was fällt mir im Umgang mit Handy, Tablet oder Computer besonders leicht?
- Wo stoße ich bei der Technik oder digitalen Angeboten auf Schwierigkeiten oder Unsicherheiten?
- Wie nutze ich digitale Möglichkeiten, um mit anderen in Kontakt zu bleiben oder neue Menschen kennenzulernen?
- Was würde ich im digitalen Bereich noch gerne lernen oder öfter nutzen, um digital verbunden zu bleiben?
1. Daten eintragen und 2. E-Mail bestätigen
Melde dich unten an. Du erhältst sofort eine E-Mail von uns. Bitte öffne dieses E-Mail und klicke auf den Bestätigungslink. Erst danach ist deine Anmeldung aktiv und du erhältst die wöchentlichen Termine und den Zugangslink.